Pages Menu
Categories Menu
Kürbis, ein typisches Herbstgemüse

Kürbis, ein typisches Herbstgemüse

Nun sind die Kürbisse geerntet und am Lager. Kürbis braucht kein gekühltes Lager. Vielmehr kann er auch wie eine Dekoration oder ein kleines „Natur-Kunstwerk“ in der Küche, auf der Theke oder sonst wo in der Wohnung gelagert werden. Es empfiehlt sich den Kürbis häufig rundherum zu kontrollieren und in eine neue Position zu bringen. So können sie sicher sein, dass dieser nicht unbemerkt an der Druckstelle zu faulen und auszulaufen beginnt. So können Flecken und Schäden im Haus verhindert werden und es verlängert sich generell die Haltbarkeit, weil der Kürbis selbst diese Druckstellen besser verarbeiten kann.

Wenn die Zeit gekommen ist, lässt er sich zu feinen Speisen verarbeiten. Beispielsweise Suppen, Kuchen, Kürbiswürfel und und ……

Jetzt ist die Zeit bei uns ganze Kürbisse zum Aufstellen zu bestellen. Weil es gilt: es hat solange es hat 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =