Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu
On s’aime – peu importe la couleur!

On s’aime – peu importe la couleur!

Im Herbst kommen wir uns manchmal vor wie Eichhörnchen – auf Hochtouren legen wir Vorräte an, damit wir all unsere Kundinnen auch den ganzen Winter lang mit hofeigenen Produkten beliefern können. Eines der grössten Ernteprojekte ist dabei jeweils die Rüebliernte… Wir haben’s geschafft, alle Rüebli sind drin!

Dabei entdecken wir auch immer wieder lustige und spannende Kombinationen von Rüebli, welche uns die Erntearbeit versüssen…

Noch ist nicht alles drin und die Kälte der letzten Nächte brachte uns viel Arbeit in Form von Abdecken und reinholen – aber äs chunt guet und wir sind zuversichtlich, dass wir für alle unsere Kundinnen einen abwechslungsreichen und spannenden Winter gestalten können im Gemüseabo!

Jetzt empfehlen wir euch mal in die orangen Rüebli reinzubeissen, sie sind unglaublich süss und fein!

ä Guete!
Team biohof heimenhaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.