Pages Menu
Categories Menu
Marktstand als Promo-Aktion und aus purer Freude

Marktstand als Promo-Aktion und aus purer Freude

Zwei oder drei mal im Jahr gibt es einen Marktstand vom Biohof Heimenhaus.

Kathy findet es wichtig, dass wir uns mit unseren Produkten vom Feld und der Hofmolkerei auch gegen aussen hin präsentieren und im Dorf und bei anderen Betrieben präsent sind. Wie zu sehen ist, macht es den drei Frauen auch Spass einen solchen Marktstand zu betreuen, mit den Leuten zu reden, Kontakte zu pflegen und zu knüpfen. Jedenfalls haben alle drei auf den freien Sonntag (Geburtstag) verzichtet und sind schon früh morgens voll bepackt mit feinen Produkten gestartet…

Das Foto stammt vom Fest der Südhang Klinik in Kirchlindach vom 26. August 2012. Von links nach rechts: Kathy, Heiderose und Ruth.

2 Kommentare

  1. Es gab viel feines Gemüse und feinen Käse zum Probieren. einige hatten Glück und konnten sogar einen von den „megafeinen“ Feta-Pikant kaufen und zuhause geniessen. Hoffe, dass bald das nächste Fest kommt, da mein Vorrat schon wieder weg ist.

    • Alle feinen Käsesorten und auch frisches saisonales Gemüse ist alle 2 Wochen hier bei uns im Hofladen erhältlich, um damit die Vorräte wieder aufzufüllen! Jede ungerade Woche, also nächstes Mal wieder am Freitag,14.9. von 16 bis 19 Uhr und am Samstag, 15.9. von 9 bis 12 Uhr sind wir hinten in der Halle gerne für Sie da!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 3 =