Pages Menu
Categories Menu
Rampenverkauf – unser Verkauf ab Hof !

Rampenverkauf – unser Verkauf ab Hof !

Unser Gemüseabo gibt es bereits seit 35 Jahren – im Vergleich dazu ist unser alle 2 Wochen stattfindender Hofladen (Rampenverkauf) ein Nesthäkchen, und doch findet dieser nun auch bereits seit 15 Jahren statt! Immer alternierend zum Gemüseabo – also in der Zwischenwoche, wo keine Abos ausgeliefert werden, jeweils Freitags von 16-19 Uhr und Samstags von 9-12 Uhr.

Im Gegensatz zu unserem Gemüseabo, bei welchem weiterhin für Neukunden Wartelisten gelten, haben wir im Hofladen noch Kapazität für Neukunden und freuen uns stets über neue Gesichter! Da wir bereits seit längerem endlich wieder ein Hoffest veranstalten möchten und unter den gegebenen Umständen nicht dazu gekommen sind, freut es uns auch sehr, wenn wir bekannte Gesichter erblicken und herausfinden, dass deren Nachwuchs wirklich wissen will, wo ihre tägliche Nahrung herkommt!

Wann findet der nächste Rampenverkauf statt? Unter diesem Link ist immer das neuste Datum aufgeschaltet: www.heimenhaus.ch/rampenverkauf

Nächste Woche, am 18. & 19. Dezember 2020, findet unser Weihnachtsrampenverkauf statt – da gibt es für alle, die vorbeischauen, Glühmost oder -wein und Schlüüferli. Zu kaufen gibt es all unsere Gemüse, Milchprodukte, Käsespezialitäten, gefrorenes und geräuchte Fleisch von unseren Tieren und die momentan sehr schöne Palette von Ygmachts & So. Es stehen Geschenkkörbe bereit, um befüllt zu werden oder auf Vorbestellung stellen wir euch die Sachen auch sehr gerne bereit.

Unsere Festtagsaktionen gelten natürlich auch noch am Weihnachtsrampenverkauf!

Viel Freude an der aktuellen Abokiste wünscht,
Team biohof heimenhaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier − 3 =