Pages Menu
Categories Menu
Farbenfrohe Asia Mischung

Farbenfrohe Asia Mischung

Gewisse Asia Gemüse sind bei unseren KundInnen besser bekannt, andere weniger… Stecken wir Pak Choi und Tatsoi die Kiste, so erhalten wir kaum noch Anfragen, wie man diese zubereiten könnte. Bei der Asia Gemüse Mischung hingegen sind viele noch unsicher… Deshalb heute mal wieder ein paar Rezeptinspirationen:

Für unsere bunte Mischung haben wir Mizuna, Green in Snow, Moutarde rouge Metis, Wasabino und Red Giant ausgesät. Die dünnen, weissen Blattstiele mit den fein gefiederten Blättchen verleihen dünn geschnitten dem Salat eine frische Note… Man kann sie aber auch gekocht servieren, z.B. kurz im Olivenöl angedünstet oder als Wokgemüse. Auch überzeugt hat uns das Asiagemüse beigemischt im Blattspinat – vorallem wenn einem das Aroma einzeln fast zu stark ist.

So oder so – wir finden die farbenfrohe Mischung bringt Farbe in die Küche und lässt uns von Herbstblättern träumen … (Nenei, iz wei mir o zersch widr Summer – Aubergine, Peperoni und Tomate si scho usgsäit!

Ä GUETE!
wünscht Team biohof heimenhaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + 4 =