Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu
äs louft öpis…

äs louft öpis…

… nur die Zeit für’s bloggen fehlt 😉

Auch die letzten Sigaretta di Bergamo sind nun im Glas – diesmal weihnachtlich farbig – denn auch die grünen werden nun nicht mehr reifer, schmecken aber genau so süss! Es freut uns, dass unsere eingemachten Peperoni euch so viel Freude bereiten (gestern am Rampenverkauf verriet uns eine Kundin, sie sei regelrecht süchtig nach den „Sigarette“).

Nebenbei haben wir diese Woche auch diverse Gartenkräuter vor dem Frost gerettet und daraus feine Pestos gezaubert:„Salvia“ (Salbeipesto), „El Curry“ (Currykrautpesto), „Koreanders“ (Koreanderpesto), „Nesslä“ (Brennnesselpesto) und auch ein bisschen „Krauses Grün“ (Federkohl-Pesto)…

Und es gibt neu auch wieder vom „Ds Violette“ (unser beliebtes Rotkabis-Pesto), denn auch dieses Jahr gab es zu klein gewachsenen Rotkabisse… Violette Spaghetti olé!

Wer dies alles degustieren möchte besucht uns am besten nächsten Samstag 3. Dezember im ROOTS Fashion Bern

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.